The Cry Ground

The Cry Ground

안녕하세요~ 

Seit ich in Korea bin höre ich relativ viel koreanischen Rap und HipHop, weshalb ich mit 2 Freundinnen aus Finnland zu einem K-Rap Festival namens "The Cry Ground" gegangen bin, und bis auf eine Person alle meine liebsten Rapper an nur einem Abend gesehen habe.


Eintrittsbändchen
 Von 13 Uhr bis 22.30 Uhr fand das Festival statt, von um 2 an waren meine Freunde und ich dabei. Anwesend waren Rapper wie Zico, Simon Dominic, Loco & Gray, SanE, Beenzino und Dok2 sowie noch mehr, die einem in Deutschland zwar nichts sagen, aber in der Rapszene in Korea die Bekanntesten sind und genau die, deren Musik ich höre.


Phantom
SanE
SanE
Hier mal ein paar musikalische Eindrücke für diejenigen, die es interessiert: 






 Auch wenn es sehr anstrengend war und man oft hin- und hergeschubst wurde, meine Beine nach 9 Stunden stehen, ohne Essen und Trinken sowie Toilette höllisch wehgetan haben, war es ein klasse Konzert, da man so viele Künstler auf einmal für einen angemessenen Preis sehen konnte, welche eine super Performance abgaben und die Stimmung richtig gut war.

안녕히 가세요 ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen